Montag, 8. November 2010

2013 "Show Boat" in Bregenz?

In einigen Zeitungen war kürzlich zu lesen, dass die Bregenzer Seefestspiele planen 2013 das Musical Show Boat zu bringen. Laut Salzburger Nachrichten gibt es allerdings noch keine offizielle Bestätigung der Festspiele.

Show Boat gilt als das erste Musical im heutigen Sinne überhaupt. Sollten die Bregenzer Seefestspiele sich wirklich dafür entscheiden, halte ich das für sehr interessant. Bregenz ist leider doch etwas entfernt von mir, aber bis 2013 kann sich an meinen Mobilitätsverhältnissen auch noch viel ändern. Das aber nur am Rande. Interessant ist wohl, ob Show Boat wirklich kommen wird und wie dann ein solcher Klassiker aufbereitet und inszeniert werden wird. Ich kenne das Musical gar nicht, aber das könnte noch spannend werden!

Im Web:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen