Mittwoch, 1. Dezember 2010

Video zur Wochenmitte: "Am Fluss"

Titel: Am Fluss
Interpretin: Pia Douwes
Komponist: Maury Yeston
Text: Maury Yeston (dt. Übersetzung: Wolfgang Adenberg)



Pünktlich zum Dezemberbeginn kann ich wieder Dezemberlieder interpretiert von Pia Douwes hervorholen und mich auch an das wunderbare Konzert im letzten Jahr erinnern. Die ganze CD ist ein Genuss, auch wenn sie an das Live-Erlebnis nicht ganz heranreichen kann (doch welche CDs schaffen das schon?). Ich kann den Dezemberlieder-Zyklus jedenfalls nur empfehlen. Am schönsten ist es, wenn man die CD einlegt und sich einfach einlässt auf das, was man dann hört. Einfach zuhören und wirken lassen. Vielleicht noch den Text mitlesen, am besten auf jeden Fall ganz ohne Ablenkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen