Donnerstag, 29. September 2011

CD der "Musical Tenors" erscheint am 14. Oktober 2011

[Bild via]
Ankündigt war die CD der Musical Tenors, bestehend aus Christian Alexander Müller, Jan Ammann, Mark Seibert und Patrick Stanke, schon etwas länger. Das Veröffentlichungsdatum steht nun mit dem 14. Oktober 2011 fest. Auch die Tracklist wurde bereits bekannt gegeben, die meisten Songs waren bereits bei der vergangen Tour dabei, neu sind "I Will Always Love You", "The Winner Takes it All" sowie "Starlight Express". Ich frage mich auch, was "neue Version 2011" bei "Die Unstillbare Gier" zu bedeuten hat.

1. Limelight (Gambler)
2. In der Straße wohnst du (My Fair Lady)
3. Memory (Cats)
4. Die Musik der Nacht (Das Phantom der Oper) - Solo Christian Alexander Müller
5. The Impossible Dream (Man of La Mancha)
6. Maria (West Side Story)
7. I Will Always Love You (The Best Little Whorehouse in Texas) - Solo Mark Seibert
8. The Show Must Go On (We Will Rock You)
9. Closer to Heaven (Gaudí)
10. The Winner Takes It All (Mamma Mia!) - Solo Patrick Stanke
11. Starlight Express (Starlight Express)
12. Am Ende bleiben Tränen/Tu Cosa Fai Stasera
13. Die unstillbare Gier (Tanz der Vampire) – Solo Jan Ammann / neue Version 2011
14. This Is the Moment (Jekyll & Hyde)
15. Vivo Per Lei/Ich lebe für sie (die Musik)

Zu kaufen gibt es die CD vorerst mal bei SOM, der Vorverkauf ist eröffnet.

Im Web:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen