Dienstag, 20. Dezember 2011

[Konzert] Weihnachtskonzert der Wiener Volksoper (18.12.2011, 14 Uhr)

Ich geb's zu, ich bin zu faul meine eigene Kritik über das Weihnachtskonzert der Wiener Volksoper zu schreiben. Für eine ausführliche Rezension verweise ich lieber auf Martin Bruny vom Kultur Channel, dem ich diesmal nur zustimmen kann. Das Weihnachtskonzert war schön, weihnachtlich und wirklich gut gemacht. Besonders toll war zu sehen, wie gespannt und begeistert die vielen Kinder waren, die am Nachmittag mit ihren Eltern die Logen des ersten Ranges (und noch einige andere Plätze) fast komplett in Anspruch genommen hatten. Nicht nur bei den "Twelve Days of Christmas", wo sie lautstark mitsingen durften, auch sonst waren sie großteils gebannt und gut unterhalten und benahmen sich besser als so manche (Fan-Girlie-Musical-) Erwachsene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen